German English French Italian Spanish
webcam

Estelle I

Wir hatten eine supertolle Woche mit unserer Klasse im Heubödeli in Innerthal! Mit dem Haus waren wir rundum zufrieden! Es hat sich bestens für unsere Zwecke geeignet. Gut ausgerüstet, sauber, praktisch mit dem "Leiterrüümli" (wie wir es genannt haben; dem Ess-/Aufenthaltsraum angeschlossen). test

 

Hans N

Wir hatten ein fantastisches Wochenende zusammen. Mit fast 20 Personen ist das Haus ideal belegt gewesen. Wir genossen die Wiese und den Pingpong-Tisch und fühlten uns rundum wohl. Die Küche ist perfekt eingerichtet mit viel Ablagefläche, was sehr selten ist. Zwei Herde und zwei Backöfen sind optimal und das Kochen machte so Spass.

Auch Schränke und Ablageflächen für persönliches Material stehen zur Verfügung. Wir wurden vom Hauswart auch sehr nett empfangen und gut instruiert.


Wir können uns gut vorstellen, ein andermal das Heubödeli für eine längere Zeit zu mieten.
Herzlichen Dank für die gute Betreuung auch im Vorfeld.

 

Thomas K

Wir hatten ein wie erwartetes Gruppenhaus mit einer sehr guten Infrastruktur und einer wunderbaren Umgebung angetroffen.

Herzlichen Dank für die Benützung!

 

 

Stephan M

Das Haus ist einfach aber tiptop eingerichtet, gemütlich und ideal für Gruppengrössen wie unsere von rund 20 Personen (dabei auch Familien mit kleinen Kindern). Schöne Lage mit kleiner Spielwiese. Unkomplizierte und sehr hilfsbereite Hausübernahme und Rückgabe.

 

 

 

Pascal G

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Heubödeli! Das Haus war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Vor allem die Feuerstelle und das Angebot von vorhandener Holzkohle und vorhandenem Holz ist praktisch.

 

Francesco R

Das Haus und die Infrastruktur entsprachen voll und ganz unseren erwartungen und alles war in sehr gutem Zustand. Die Übergabe verlief reibungslos, mit einem sehr interessanten und gewitzten Vertreter Ihrer Organisation.
Wir bedanken und sehr herzlich und wünschen Ihnen alles Gute

 

Jonas S

Das Haus Heubödeli entsprach unseren Erwartungen! Es ist gut ausgerüstet, bietet ausreichend Platz für Gruppen bis sicher 30 Leuten (40 Übernachtungen wären möglich, das scheint mir aber ein bisschen eng zu werden).
Die Lage ist wunderschön, das Haus mit dem Auto gut erreichbar, wenn auch nicht leicht zu finden. Ein Minimaler Nachteil ist die Erreichbarkeit per ÖVs. Aber das ist in der Hausbeschreibung klar und deutlich ausgedrückt: man weiss es im Voraus und kann sich darauf einrichten.
Die Hausübernahme und -abgabe verlief absolut problemlos und zügig. Vielen Dank an Herrn Jehli, der diese Aufgabe freundlich und unkompliziert managt.

Es war ein sehr schönes Wochenende, wir empfehlen das Haus gerne weiter!

© 2012 Clubhaus Heuboedeli |